Siemens Backofen HET 564 Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturregelung defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 934977
Peter39 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Temperaturregelung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HET 564
S - Nummer : HE52054
FD - Nummer : 01FD8102
Typenschild Zeile 1 : ZN621808
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ober-/Unterhitze: Bis 100 oC normales Abschalten, dann bei Einstellung 120 oC nach ca 10 Min. LED erlöscht für ca 1 Sec. leuchtet dann wieder und nach weiteren 10 Min. Beobachtung kein Abschalten mehr.
Ob die gewählten Abschalttemperaturen wirklich erreicht wurden konnte ich wegen Fehlens eines geeigneten Meßgerätes leider nicht kontrollieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
Peter39 |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387643 Heute : 2376 Gestern : 6874 Online : 821 24.11.2024 11:44 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0344278812408
|